Zusatzkurs-Bauch-Beine-Po Iris Freudenthal Kirchboitzen 116 29664 Walsrode Tel.: 05166 / 931 94 19 E-Mail: iris.freudenthal@t-online.de Die Gruppe trifft sich jeden Dienstag um 18:30 - 19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule. Was ist Bauch- Beine- Po: BBP ist ein gezieltes Training für den Bauch, die Beine und den Po. Unser Trainingsprogramm formt, kräftigt und festigt aber nicht nur, auch die Kondition und die Beweglichkeit wird gefördert. Reinschnuppern lohnt sich! Bitte mitbringen: Ein Handtuch und gute Laune Kosten: Es wird eine 10er Karte erworben. Der Inhaber dieser 10er Karte kann 10 Mal am BBP oder Fitness-Workout Kurs teilnehmen. Eine Mitgliedschaft im Sportverein ist nicht zwingend erforderlich. Die Gebühr für eine Zehnerkarte = 40 € Mitglieder 0 € Jeden ersten Dienstag im Monat machen wir Tabatatraining: Was ist Tabata: Tabata ist ein HIT (High Intensiv Training) Das ist die Fettverbrennungsstunde schlecht hin. Die Stunde besteht aus acht einzelnen Tabata Einheiten. In einer Einheit wechseln sich Immer zwei Übungen (meistens je eine Ausdauer- und eine Kraftübung) ab . Eine Übungseinheit dauert 20 Sekunden. Dazwischen sind zehn Sekunden Pause. Das Ganze wiederholt sich vier Mal, bevor es nach einer einmütigen Pause voll mit der nächsten Einheit weitergeht.