Funktions Gymnastik   mit Iris Freudenthal Kirchboitzen 116                                                                                                                                   29664 Walsrode Tel.: 05166 / 931 94 19                                                                                                                             E-Mail: iris.freudenthal@t-online.de   Die Gruppe trifft sich montags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Kirchboitzen. Hier werden gezielt einzelnen Muskelgruppen oder auch das Gleichgewicht trainiert. Des Weiteren vergessen wir nicht unsere Kopfarbeit oder die Beweglichkeit der einzelnen Gliedmaßen mit in die Stunde einzubeziehen.  Natürlich darf die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Es hat immer mal jemand einen Witz oder eine nette Anekdote zu erzählen.